Zencar flexible free T1 32A-400CEE/Schuko

AN18001035

Neuer Artikel

Ladekabel einstellbar Typ1 (SAE J1772) mit Adapter auf CEE rot 32A (Starkstromstecker) und Schuko 16A

Ladekabel für Elektroautos mit Typ1-Stecker (Fahrzeugseitig). Für die Verwendung an Industriesteckdosen 32A 400V (Starkstrom, rote Dose) und Schukosteckdose (16A).
Der Ladestrom kann in Schritten auf 12/16/20/24/32 Ampere eingestellt werden.

Mehr Infos

529,00 € inkl. MwSt.

Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Stecker NetzseitigSchuko + CEE 32A 400V (rot)
Stecker FahrzeugseitigTyp1 Kabel SAE J1772
Ladestromeinfach verstellbar
Leistung7,4kW

Mehr Infos

Vorteile:

Kinderleichte Bedienung - Sicheres und schnelles Laden!
Praktisch mit Adapter für CEE 32A und Schukosteckdose.
Deutliche Anzeige aller wichtigen Informationen auf einem Matrixdisplay, welches auch bei Dunkelheit problemlos abgelesen werden kann.
Maximale Ladegeschwindigkeit an CEE-Dosen mit 32A. Die Ladebox selbst verfügt über einen Thermoschutz. Die Temperatur wird ebenso angezeigt wie die geladene Strommenge (kWh), die eingestellte Stromstärke (A) und die aktuelle Stromstärke. Sogar die aktuelle Ladeleistung (kW) und die Spannung (V) wird angezeigt.
Der Ladestrom kann in 5 Stufen über einen der beiden mitgelieferten RFID-Chips verstellt werden. Die Verstellung ist auch durch Rütteln der Box möglich.
Läuft problemlos mit allen E-Autos mit Typ1-Steckdose!

Fragen Sie uns:

E-Mobilität wirft viele Fragen auf. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder senden Sie ein email an office@enercab.at. Bei uns gibt es persönliche Beratung ohne Kaufzwang. In einfachen Fällen oder wenn Sie spezielle Anforderungen haben, eine individuelle Lösung brauchen, auch mit Lastmanagement oder Abrechnung. Egal ob Sie schnell laden oder den Überschuss Ihrer Photovoltaikanlage (PV-Anlage) in Ihr E-Auto tanken wollen. Schnell und sicher laden, zukunftssicher und praktisch. Für jedes BEV und jedes Hybridauto am Markt.

Thermoschutz in der Elektronik:

Wenn die Temperatur über 75°C steigt wird der Ladestrom reduziert. Bei erreichen von 85°C wird die Ladung unterbrochen und bei Unterschreitung von 75°C wieder begonnen.

Technische Daten:

  • Lademodus: IEC61851-1, Mode 3
  • Stecker Netzseitig: 1 Adapter CEE 400V 32A (Starkstrom rot)
  • Stecker Netzseitig: 1 Adapter Schuko 16A (Haushaltssteckdose)
  • Stecker Fahrzeugseitig: Typ1 (SAE J1772)
  • Kabel: 5m Länge, 6mm² für geringe Leitungsverluste
  • Ladestrom: 12/16/20/24/32A
  • Verstellung Ladestrom: Durch Rütteln oder mit RFID-Chip (2 Stk. mitgeliefert)
  • Anzeige Stromzähler: in kWh, wird beim Abstecken auf Null gesetzt
  • Anzeige Ladezeit: wird beim Abstecken auf Null gesetzt
  • Anzeige Ladeleistung: kW, aktuelle Leistung
  • Anzeige Ladestrom: A, aktueller Ladestrom
  • Anzeige Sollwert Ladestrom: A
  • Anzeige Betriebszustand: 3 LED, gelb, grün, rot
  • Schutz gegen Übertemperatur auf der Elektronik
  • Schutz gegen Fehlerströme
  • Schutz gegen unzulässig hohen Ladestrom
  • Schutz gegen Überspannung
  • Schutz gegen Unterspannung
  • Schutzart IP54 (Wetterfest, problemlos im Freien bei Regen und Schneefall verwendbar)
  • Einsatztemperatur: -30°C bis +50°C (intern bis 75°C)
  • Ladegeschwindigkeit: 20-50km/h (*)
  • Bis zu 7,4kW Leistung, abhängig vom Fahrzeug

(*) hängt von Ihrem Fahrzeug und Ihrem Fahrverhalten ab. Berechnungsbasis: Energieverbrauch 15kWh/100km und keine Limitierung durch das fahrzeugeigene Ladegerät.

Hinweise:

Wenn Sie sich unsicher sind welche maximal zulässige Stromstärke Ihre Elektroinstallation bereitstellen kann fragen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. E-Auto fahren soll Spaß machen und mehr Komfort bieten und das Aufladen zu Hause spart den Weg zur Tankstelle. Das Aufladen eines Elektroautos kann so einfach sein wie das Laden eines Handys.
Absicherung der Zuleitung ist Bauseits erforderlich, so wie das die geltenden gesetzlichen Richtlinien vorsehen. Auch hier helfen wir gerne weiter.

Video Ladestrom einstellen:

Die Einstellung bleibt gespeichert, auch wenn das Kabel vom Stromnetz abgesteckt wird. Änderungen sind nicht möglich wenn das Kabel am Fahrzeug angesteckt ist. Damit ist auch keine Manipulation möglich.

Video Ladevorgang beobachten:

Ideal für:

Ford Focus Electric 2017, Ford Focus Electric 2012, Kia Soul EV 2014, Kia Soul EV 2017, Nissan e-NV200, Nissan e-NV200 Evalia, Nissan Leaf 24kWh, Nissan Leaf 30kWh

Auch geeignet für:

Citroen Berlingo L1 2014, Citroen C-ZERO 2010, Mitsubishi i-MiEV, Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid, Opel Ampera, Peugeot iOn, Peugeot Partner Electric, Toyota Prius III Plug-in, Toyota Prius IV Plug-in

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Zencar flexible free T1 32A-400CEE/Schuko

Zencar flexible free T1 32A-400CEE/Schuko

Ladekabel einstellbar Typ1 (SAE J1772) mit Adapter auf CEE rot 32A (Starkstromstecker) und Schuko 16A

Ladekabel für Elektroautos mit Typ1-Stecker (Fahrzeugseitig). Für die Verwendung an Industriesteckdosen 32A 400V (Starkstrom, rote Dose) und Schukosteckdose (16A).
Der Ladestrom kann in Schritten auf 12/16/20/24/32 Ampere eingestellt werden.

Zubehör