G-ELECTRIC 1. Österreichisches Elektroautohaus

G-ELECTRIC 1. Österreichisches Elektroautohaus

Das 1. Österreichische Elektroautohaus

hat heute (7.4.2018) seine Pforten geöffnet, und zwar in der Grazerstraße 27 in 2604 Theresienfeld.
Es gibt ja mittlerweile viele Händler die Elektroautos verkaufen, aber einen reinen E-Autohändler gab es bis jetzt noch nicht.
Hier gibt es immer eine große Auswahl an Elektroautos aller Hersteller. Teilweise neu, teilweise gebraucht, in der Regel aber förderfähig.

Gregor Florian Scheurecker steht auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einfach vorbeischauen, plaudern, probefahren und vielleicht gleich eines der Autos mitnehmen.

Durch günstige Preise wird der Einstieg in die E-Moblität für den einen oder anderen vielleicht früher möglich als gedacht. Spaß macht das E-Fahren sowieso und ohne Lärm und Abgase tut man seinen Mitmenschen auch noch etwas Gutes.

Kontakt zu G-Electric:
Gregor Scheurecker: gregor@g-electric.at +43 660 282 0660
David Gruber: david@g-electric.at
Christian Gruber: christian@g-electric.at +43 650 525 0760

Eine Antwort verfassen

* Name:
* Email: (wird nicht veröffentlicht)
   Website: (Adresse mit http://)
* Kommentar:
Code eingeben