Filtern nach

Kategorien

Kategorien

Marke

Marke

Kommunikation

Kommunikation

Leistung Wechselrichter

Leistung Wechselrichter

Anzahl Tracker (MPPT)

Anzahl Tracker (MPPT)

Anzahl Modulanschlüsse

Anzahl Modulanschlüsse

Strom MPPT

Strom MPPT

Kompatibel mit hoymiles-DTU

Kompatibel mit hoymiles-DTU

Abmessungen PV-Modul

Abmessungen PV-Modul

Rahmenstärke PV-Modul

Rahmenstärke PV-Modul

Eigenschaften PV-Modul

Eigenschaften PV-Modul

Auswahl Steuerbefreiung

Auswahl Steuerbefreiung

Balkonmodule®

Alles für den schnellen und einfachen Einstieg in die PV-Technik

[[itn-youtube::237]]

Balkonmodul-Sets

[[itn-youtube::7]]

PV-Modul Symbolbild.jpg

PV-Module

[[itn-youtube::5]]

Mikrowechselrichter

[[itn-youtube::6]]

Kleinst-Stringwechselrichter

[[itn-youtube::10]]

AC-Anschlusskabel

DC-Verlängerungskabel

[[itn-youtube::236]]
Symbolbild Kabel.jpg

Kabel

Montagematerial (Unterkonstruktion)

[[itn-youtube::8]]

Einfache Balkonbefestigung

Alu-Profile

Schrauben

Monitoring für hoymiles

[[itn-youtube::9]]

Monitoring für Growatt

[[itn-youtube::11]]

Shelly

Werkzeug und Zubehör

[[itn-youtube::232]]

Produkte finden Sie unten!

Solarertrag berechnen: www.solarserver.de/pv-anlage-online-berechnen

Häufige Fragen:

  • Muss ich an der gleichen Phase den Strom verbrauchen an der ich ihn erzeuge?
    Nein, der Zähler des Netzbetreibers "saldiert", also er rechnet alle drei Phasen zusammen.

  • Sind die Wechselrichter für die Verwendung in Österreich bzw. Deutschland zugelassen?
    Ja, sie sind zugelassen, die entsprechenden Dokumente die die Konformität erklären können beim Produkt heruntergeladen werden.

  • Darf eine Kleinstphotovoltaikanlage über die Schutzkontaktsteckdose angeschlossen werden?
    Ja, es gibt keine zwingende Rechtsvorschrift die uns bekannt wäre die das verbietet.

  • Wenn man den hoymiles-Wechselrichter für 2 (oder 4) Module verwendet, müssen dann beide Module gleich ausgerichtet sein?
    Nein, der Wechselrichter hat 2 (oder 4) Tracker und die Module können unterschiedlich belichtet werden.

Aktive Filter