Zappi Charger PV T2 3x32A 22kW weiß Kabel

AN18001961

Neuer Artikel

PV-Wallbox bis 22kW (3 Phasen 16/24/32A) Typ2 (EN 62196/Mennekes) mit 6,5m Kabel

So geht PV-Überschussladen heute! Sicher, einfach, vollautomatisch. 
Von 1,4kW bis 22kW mit automatischer Umschaltung von 1 Phase auf 3 Phasen.
Nur PV-Überschuss laden oder mit maximaler Geschwindigkeit. Die geniale Lösung für jeden der eine PV-Anlage hat.

Mehr Infos

1 049,00 € inkl. MwSt.

Lieferzeit: ca. 1-2 Werktage (AUT und BRD)

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Stecker FahrzeugseitigTyp 2 Kabel EN 62196 Mennekes
Ladestromeinfach verstellbar
Leistung22kW

Mehr Infos

In Österreich und Deutschland bei uns zu beziehen! Achtung! Gerät und Anleitung nur in Englisch verfügbar!

Vorteile:

Mit der Ladestation werden 3 Messwandler mitgelierfert die Ihren Strombezug bzw. die Überschussproduktion messen.
Somit kann die Ladestation zappi vollautomatisch Ihr Auto ausschließlich mit selbst produziertem Strom laden. Sie verschenken kein Geld indem Sie weniger für die Einspeisung bekommen als der Strombezug kostet.
Auf diese Weise lassen sich pro Jahr bis zu mehrere 100€ sparen!

Dabei erfüllt die Ladestation alle modernen Sicherheitsstandars und ist einfach in der Bedienung, da sie über ein Display verfügt.

3 Lademodi sind einfach auszuwählen:

  • Fast: Wenn es mal schnell gehen muss. So schnell wie Ihr Auto kann bzw. was Ihr Netzanschluss zulässt, ohne Rücksicht auf PV-Überschuss.
  • Eco: So viel PV-Überschuss wie möglich mitnehmen, aber in jedem Fall das Auto mit der Mindestleistung laden.
  • Eco+: Pack die Sonne in den Akku! Ausschließlich Überschuss laden, den eigenen Strom in den eigenen Akku!

Mit DC-Fehlerstromschutz, ein FI Typ A (Standard in jedem Haushalt) reicht aus.

Mit Lastmanagement gegen Überlastung Ihres Haus- oder Wohnungsanschlusses. Sie stellen einen Maximalstrom ein, zappi achtet darauf, dass Ihre Sicherungen nicht abschalten. Schnell und sicher gleichzeitig.

Mit Zusatzgeräten wie dem hub Updates einspielen bzw. über die App den zappi steuern.

Mit dem harvi auch drahtlos die Strommessung an den zappi übermitteln, falls es schwer ist die Messkabel zu verlegen.

Wir kennen uns mir diesen Ladestationen aus, fragen Sie einfach an!

Fragen Sie uns:

E-Mobilität wirft viele Fragen auf. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder senden Sie ein email an office@enercab.at. Bei uns gibt es persönliche Beratung ohne Kaufzwang. In einfachen Fällen oder wenn Sie spezielle Anforderungen haben, eine individuelle Lösung brauchen, auch mit Lastmanagement oder Abrechnung. Egal ob Sie schnell laden oder den Überschuss Ihrer Photovoltaikanlage (PV-Anlage) in Ihr E-Auto tanken wollen. Schnell und sicher laden, zukunftssicher und praktisch. Für jedes BEV und jedes Hybridauto am Markt.

Technische Daten:

  • Lademodus: IEC61851-1, Mode 3
  • Netzanschluss: 1 Phase 230V oder 3 Phasen 400V bis 32A (einstellbar am Gerät)
  • Stecker Fahrzeugseitig: Typ2 nach EN 62196
  • Kabel: 6,5m
  • Standby-Verbrauch: 3W
  • Ladestrom: 6-32A, einstellbar und automatisch regelbar
  • Fehlerstromschutz laut Norm: 30mA Typ A (EN 61008) + 6mA DC (EN 62955)
  • Schutzart IP65 (Montage draussen kein Problem)
  • Einsatztemperatur: -25°C bis +40°C
  • Leistung: Bis zu 22kW, abhängig vom Fahrzeug
  • Gehäuse: ASA
  • Zustandsanzeigen: Matrix-Display mit Hintergrundbeleuchtung sowie farbiges Logo (LED)
  • Abmessungen: HxBxT 439 x 282 x 122mm
  • Vorsicherung: FI Typ A und Leitungsschutzschalter (abhängig von der Zuleitung)

Hinweise:

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Derartige Ladestationen sind etwas komplizierter bei der Installation. Wir helfen Ihnen gerne weiter: office@enercab.at

Herstellergarantie:

Garantie vorbehaltlich der nachfolgend beschriebenen Bestimmungen. Dieses Produkt ist für drei (3) Jahre ab Kaufdatum gegen Material-und Verarbeitungsmängel geschützt.

Bevor ein fehlerhaftes Produkt an myenergi zurückgegeben wird, muss der Endkunde das fehlerhafte Produkt an myenergi melden, indem es entweder an Support@myenergi.uk ein Email sendet oder myenergi telefonisch anruft. Wenn myenergi zustimmt, dass das Produkt zurückgegeben werden soll, gibt es eine RMA-Nummer (Return Merchandise Autorisierung) aus, die RMA muss auf der Verpackung des zurückzugebenden Produkts deutlich gekennzeichnet sein. myenergi kann die Abholung nach eigenem Ermessen arrangieren, andernfalls sollte der Kunde das Produkt auf eigene Kosten zurückgeben.

Sollte das Produkt nicht wie in der vorstehenden Frist beschrieben durchgeführt werden, so wird es nach eigenem Ermessen kostenlos durch das gleiche oder funktionell gleichwertige Produkt von myenergi repariert oder ersetzt, sofern der Endkunde: (1) das defekte Produkt an myenergi (auf eigene Versandkosten) zurück sendet, und (2) myenergi den Nachweis des ursprünglichen Kaufdatum mit übersendet. Zurückgegebene oder Ersatzprodukte werden dem Endkunden inkl. Versandkosten zurückerstattet.

Ersatzprodukte können repariert oder mit reparierten Materialien ausgestattet werden. Ist myenergi nicht in der Lage, das defekte Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, erstattet es den Zeitwert des Produkts.

Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt nach dem Urteil von myenergi aufgrund von Transportschäden, der Handhabung, der Lagerung, der unsachgemäßen Installation, aufgrund eines Unfalls, der unsachgemäßen Verwendung oder der Reinigung des Produkts, der Verlegung des Produkts nach der ersten Installation, Missbrauch, oder wenn es missbräuchlich verwendet wurde oder in einer Weise, die nicht konform mit den Produkt-Handbuch Anweisungen, es in irgendeiner Weise verändert wurde, oder eine Seriennummer oder andere Kennzeichnungen entfernt oder verdeckt wurden.

Bei Reparatur durch andere Personen als myenergi oder ein zugelassener Vertreter erlischt diese Garantie.

Alle defekten Produkte sollten an myenergi mit vorausbezahlten Versandkosten zurückgesandt werden, es sei denn, myenergi hat die Abholung auf eigene Kosten arrangiert.

Nichts in dieser Vereinbarung berührt die gesetzlichen Rechte des Endkunden oder beschränkt oder schließt die Haftung von myenergi für (1) Tod oder Körperverletzung, die durch seine Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit seiner Angestellten, Erfüllungsgehilfen oder Subunternehmer (soweit zutreffend), (2) Betrug oder betrügerische Täuschung; (3) mangelhafte Produkte nach dem Verbraucherschutzgesetz 1987 (UK); oder (4) jede Angelegenheit, für die es ungesetzlich wäre, myenergi die Haftung auszuschließen oder einzuschränken.

Die maximale Haftung von myenergi im Rahmen dieser Garantie ist auf den Kaufpreis des von der Garantie abgedeckten Produkts beschränkt.

myenergi liefert nur Produkte für den Wiederverkauf für den häuslichen und privaten Gebrauch. myenergi übernimmt keine Haftung für Handels-, Geschäfts- oder Weiterverkaufszwecke durch den Endkunden und myenergi übernimmt keine Haftung gegenüber dem Endkunden für jeglichen Gewinnentgang, Geschäftsausfall, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

Leistungsort ist das Vereinigte Königreich von Großbritannien (UK).

Bewertungen


Hier klicken um eine Bewertung zu hinterlassen