go-e 16A CEE Adapter Rot Vergrößern

go-e 16A CEE Adapter Rot

AN17008104

Neuer Artikel

Adapter 32A CEE rot auf 16A CEE rot

Von der der großen auf die kleine Kraftsteckdose reduzieren.
Passt direkt zum go-e Lader mit automatischer Einstellung von maximal 16A im go-e.

 

Mehr Infos

auf Bestellung lieferbar

rating Lies die 3 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl an Bewertungen: 3

28,00 € inkl. MwSt.

Lagerware: ca. 1-2 Werktage (AUT und BRD), sonst: ca. 5-10 Werktage (siehe auch Hinweise beim Produkt)

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Stecker NetzseitigSchutzkontakt 16A
Leistung3,7kW

Mehr Infos

Vorteile:

Vom Hersteller direkt für den go-e gemacht erkennt die go-e Box dass mit maximal 16A geladen werden darf.

Technische Daten:

  • Steckdose CEE 400V, 32A (3 Phasen) mit Deckel
  • Stecker CEE 400V (3 Phasen) 16A
  • Schutzart IP44
  • Bis zu 11kW Leistung (3 Phasen)

Bewertungen


Hier klicken um eine Bewertung zu hinterlassen


ratingSicherheitsankauf
Justin M. ein 08.08.2019An und für sich kann ich den Stecker noch nicht beurteilen, da ich mein Elektroauto noch nicht habe. Ich habe auf alle Fälle die mobile Wallbox hier gekauft und montieren lassen. Doch viele 400er Anschlüsse haben nur einen 16 Amperanschluss. Damit ich trotzdem mit der 32er Wallbox unterwegs laden kann, benötigte ich einen Adapter.
ratingDürfte etwas länger sein
Armin F. ein 09.04.2019Dürfte etwas länger sein, sonst ok.
ratingpreiswert und gut
Peter K. ein 10.03.2019