Erweiterungsbatterie - tragbar
- 100 % modular, erweiterbar auf bis zu 4xB300 mit insgesamt 12kWh
- 4 Jahre sorgenfreie Hersteller-Garantie (siehe unten bzw. Herstellerseite)
Dieser Speicher darf in Österreich nur dann mit 0% MwSt verkauft werden, wenn Sie dazu mindestens 1500W PV-Modulleistung (=50%) kaufen.
Leise - Kraftvoll - Smart - Laden über Photovoltaik
[[itn-youtube::26]]
Statt-Preis ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bedienungsanleitung - hier klicken
Spezifikationen
UMWELTBEDINGUNGEN
Umgebungstemperatur beim Entladen: -20 bis +40°C
Umgebungstemperatur beim Laden: 0 bis +40°C
Luftfeuchtigkeit: 10 bis 90% (nicht kondensierend)
BATTERIEINFO
Kapazität bei Lieferung: B300 3072Wh
Zellchemie: Lithiumeisenphosphat (LiFePO4)
Lebenszyklus: 3500+ (bis 80 %), 6000+ (bis 50 %)
Management System: BMS, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz
AUSGANG B300
DC-Ausgang: 1x12V/10A Zigarettenanzünder-Anschluss
USB-Ausgänge: 1x18W USB-A, 1x100W USB-C
INPUT B300
AC Input: 500W Max.
Solar Input: 200W Max., VOC 12-60VDC, 10A
Car Input: 12/24V from Cigarette Lighter Port
Max Input: 700W, With AC Adapter + Solar Input Simultaneously
ALLGEMEINES
Gewicht B300: 36,1 kg
Abmessungen B300 (LxBxT): 52 x 32 x 26,6 cm
Betriebstemperatur: -20-40℃
Zertifizierung: CEC, DOE, FCC, QC3.0, CA Prop 65
Garantie: 4 Jahre
HINWEIS
Hier angegebene Batteriespeicherkapazitäten sind Bruttowerte. Im Betrieb fallen Verluste an und es muss eine Sicherheitsreserve im Akku verbleiben um Schäden zu verhindern. Rechnen Sie mit ca. 75% bis 80% nutzbarer Kapazität, abhängig vom Betrieb.
Herstellergarantie lt. Herstellerseite
Wartung
BLUETTI repariert/ersetzt während der Garantiezeit alle fehlerhaften Produkte aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern.
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns unter sale-eu@bluettipower.com für weitere Informationen.
Ausschlüsse
BLUETTIs Garantie gilt nicht für:
- Unsachgemäße Verwendung oder Installation
- Kosmetische Schäden
- Schäden durch höhere Gewalt.(Zum Beispiel Blitzeinschläge, Tornados, Wirbelstürme und dergleichen)
- Unfälle
- Missbrauch/Beschädigung durch falsche Anwendung der Methode
- Missbrauch
- Fahrlässigkeit
- Kommerzielle Nutzung
- Änderungen an irgendeinem Teil des Produkts
- kann den Kaufnachweis nicht erbringen
- durch falsche Methode beschädigt
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch Dritte
- Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Die Garantierichtlinie kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden
Wie erreichen Sie uns für den Kundendienst?
Um einen Garantieservice zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung per E-Mail: sale-eu@bluettipower.com
Prozess für die Rückgabe von Produkten
Prozess:
-Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis vorlegen. Ein gültiger Kaufnachweis kann sein:
- Verkaufsrechnung
Bitte beachten Sie, dass möglicherweise mehr als eine Art von Kaufbeleg erforderlich ist, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten (z. B. Überweisungsbeleg und Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
-Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und/oder ein sichtbarer Nachweis des Defekts sind erforderlich
- Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden.
- Besorgen Sie sich eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
- Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben. Kontaktieren Sie Bluetti unter sale-eu@bluettipower.com, um Unterstützung zu erhalten.
- Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett außen am Paket.
- RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets angegeben sein, das an BLUETTI zurückgesendet wird. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf den eigentlichen Karton. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden möglicherweise nicht von unserem lokalen Lager angenommen.
Die Versandkosten müssen in den folgenden Situationen vom Käufer getragen werden:
- Rückgabe von Produkten aus anderen Gründen als einem nachgewiesenen Mangel
- Garantieansprüche auf Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes transportiert wurden
- Versehentliche Rücksendungen des Käufers
- Rückgabe persönlicher Gegenstände
- Retournierte Artikel, die angeblich Mängel aufweisen, aber von der BLUETTI-Qualitätskontrolle als funktionsfähig befunden wurden.
- Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (alle Rücksendungen, die außerhalb des genehmigten Garantieverfahrens erfolgen)
Download